Seit der Gründung im Jahr 2004 bieten wir unseren Kunden nun seit 15 Jahren einen professionellen Service im Bereich Zollabwicklung.

Als neutrale Zollagentur stehen wir unseren Kunden täglich mit Rat und Tat zur Seite. Mit unseren 8 Mitarbeitern streben wir das Ziel an, unsere Kunden nicht nur zufrieden zu stellen sondern richtiggehend zu begeistern. Ja, wir glauben, dass dies auch bei einem relativ trockenem Thema wie der Zollabfertigung möglich ist.

Durch unser zuverlässiges Partner-Netzwerk können wir Ihnen unsere Dienstleistungen an allen wichtigen nördlichen Schweizer Grenzen anbieten.

TLI TransLog steht für Transport und Logistik – international. Die Mitglieder der TLI TransLog Gruppe bieten ihren Kunden seit Jahrzehnten erstklassige Logistik Lösungen. Obwohl wir als Gruppe ohne Holding Struktur und somit jeweils unabhängig operieren, verbinden uns doch starke Partnerschaften, von denen unsere Kunden täglich profitieren.

Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung.